I feel - Free Template by www.temblo.com

auf meiner MyBlog Seite. Hier zeige ich euch ein paar Ausschnitte aus meinem Leben. Viele meiner Texte beschreiben bestimmte Situationen oder Lebensabschnitte. Doch da es manchmal einfach nur um den Moment geht, verändere ich meine Texte nicht, da sie Zeugnis einiger Augenblicke sind. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen. Eure MissLaChanteuse

 
Familie

Für Euch...
...bin ich die Hausfrau
...bin ich der Fußabtreter
doch sollte ich nicht eure Tochter und eure Schwester sein?
Für Euch...
...bin ich nur das was ich tue und nicht wer ich wirklich bin.
Sollte uns nicht mehr verbinden, als nur unserer Nachnahme?
Ihr seht in mir die engagierte und verantwortunsbewusste Person. 
Ihr glaubt mich zu kennen.
Doch kennt ihr mich wirklich?
Mutter...
du verlangst von mir, dass ich die Aufgaben tue, die eigentlich deine sind,
Bruder...
der erwartest von mir, dass ich den Haushalt schmeiße,
doch warum entsetzt es euch so wenn ich verlange und erwarte?
Hab ich nicht ein Recht zu leben?
Wie könnt ihr von mir erwarten, dass ich Mutter, Tochter, Schwester, Freundin,
... gleichzeitig bin?
Ihr seid glücklich so wie es ist.
Doch bin ich glücklich?
Für Euch...
...bin ich das was ich tue.
Für Mich...
...seid ihr das was ihr seid,...
...NICHTS!
 
gez: NG, 16.09.2007
21.9.08 20:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadja (21.9.08 23:36)
Hey Nancy, der Text "für Euch" ist derbe tiefgründig und spricht glaub ich aus deinem tiefsten Herzen,oder?!
Sehr guter Text....

LG Nadja


Nancy (21.9.08 23:46)
Ja irgendwie schon. Das klingt vllt alles ein bischen krass. Aber ich schreibe die Text aus Situationen heraus. Danke für das Kompliment.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog